Zauberschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Friedhof der depressiven Gedanken

2 verfasser

Nach unten

Der Friedhof der depressiven Gedanken  Empty Der Friedhof der depressiven Gedanken

Beitrag von Admin Ginny Potter Mi Jul 26, 2017 1:28 pm

Hi
Jeder hat eigentlich mal ne depri-Phase. Hier könnt ihr eure Gedanken/Gedichte oder Geschichten schreiben. Auch für Geschichten... über Selbstmord oder anderen traurigen Themen geeignet! Wichtig: Schreibt auf eure Gedichten oder Geschichten eine Altersbegrenzung, da es vielleicht irgendwann auch etwas jüngere auf diesem Forum seien kann oder sind!
Admin Ginny Potter
Admin Ginny Potter
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 25
Ort : In Hogwarts (Scherz)

https://artemis-potter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Friedhof der depressiven Gedanken  Empty Re: Der Friedhof der depressiven Gedanken

Beitrag von Admin Ginny Potter Mi Jul 26, 2017 1:37 pm

Also, hier ist die Altersbegrenzung: Ab 12 es sei denn, man hat schon so Angst vor Achterbahnen

Wir zählen von zehn bis eins
Dann geht es los
Ich sehe wie du weinst
Ich will weinen, bin aber schon groß

Ich weine nicht
Ich darf nicht zeigen, dass ich angst habe
Ich sehe ein Licht
Mit Rabe

Dieser verdeckt mein Lichtlein
Kein gutes Zeichen
Komme ich wieder Heim?
Oder wird das Leben weichen?

Nur eine Achterbahn, wie harmlos
Rede ich mir ein
Doch meine Angst ist groß
Leise fang ich an zu wein´

Ich darf keine Tränen zeigen
Bin fast erwachsen
Dennoch denke ich an den schwarzen Raben
Werde ich am nächsten Tag erwachen?

Die Bahn bewegt sich
Still fang ich an zu beten
Habe Angst um mich
Da hilft nicht hinter mir das gelassene reden

Es wird immer schneller
Ich schreie auf
Das Licht wird greller
Agst nehme ich für Freunde in kauf

Der erste Looping in Sicht
Danach, puh geschafft
Nun verdunkelt sich mein Licht
Doch habe ich mich zusammengerafft

Meine Sicherung löst sich
Scheiße, was mach ich jetzt
Da ist wieder die Angst um mich
Ich bin gehetzt

Meine Freunde sehen mich erschrocken an
Machen aber nichts dagegen
Wenn sie helfen könnten, dann...
...könnte ich überleben

Der nächste Looping in Sicht
Ich kralle mich fest
Sterben will ich noch nicht
Der Gedanke gibt mir den rest

Dann merke ich nur, wie ich fliege
Aus dem Wagen
Im Fallen ich liege
Der Wind kitzelt meinen Magen

Mama, ich liebe dich
Der letzte Gedanke, an den ich mich kralle
Das Leben aus mir wich
Als ich aufknalle

PS: Ich bin nicht gestört oder ähnliches Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Admin Ginny Potter
Admin Ginny Potter
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 25
Ort : In Hogwarts (Scherz)

https://artemis-potter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Friedhof der depressiven Gedanken  Empty Re: Der Friedhof der depressiven Gedanken

Beitrag von IchliebeGinny Mo Nov 20, 2017 10:36 pm

Ich muss jetzt mal ein bisschen meine Depressiven Gedanken los werden.
Es ist nach langer Zeit mal wieder passiert........Ich hab mich verliebt. Und ich hab nicht das Gefühl das sie Interesse an mir hat und das kotzt mich richtig hart a. Es ist bei mir immer wieder das selbe. Und ich bin in Sachen Mädchen auch nicht wirklich gut.
Das ist einfach alles scheiße.
IchliebeGinny
IchliebeGinny

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 24
Ort : Remscheid

Nach oben Nach unten

Der Friedhof der depressiven Gedanken  Empty Re: Der Friedhof der depressiven Gedanken

Beitrag von Admin Ginny Potter Di Nov 21, 2017 4:53 pm

Hihi ich bin leider auch nicht gut in solchen Sachen, aber sprich mit ihr doch. Das wär mein Tipp, auch wenn es kein guter ist Shocked lol! lol! lol! lol! lol! Laughing
Admin Ginny Potter
Admin Ginny Potter
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.02.17
Alter : 25
Ort : In Hogwarts (Scherz)

https://artemis-potter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Friedhof der depressiven Gedanken  Empty Re: Der Friedhof der depressiven Gedanken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten